13. Februar 2007

KLATSCH-NEWS PART 1, powered by Diplom Ramadotzer

Spears macht halbnackt mit Tänzerin rum

Britney Spears hat sich am Wochenende in einem Nachtclub in Manhattan bis auf die Unterwäsche ausgezogen und mit einer Tänzerin vergnügt.

Britney Spears
Britney Spears
© World Entertainment News Network
Vergrößern (Symbol)

Die Popsängerin hatte Freunden erzählt, dass ihr Outfit ihr an dem Abend nicht gefiel, und legte es kurzerhand vor den Augen der anderen Gäste ab. Dann tanzte sie aufreizend mit einer anderen knapp bekleideten Frau, was Spekulationen um ihre Sexualität nährte.

In der vergangenen Woche hatte ein Freund von Spears' Noch-Ehemann Kevin Federline behauptet, die Sängerin hätte in ihrem Haus im kalifornischen Malibu Sexpartys mit ihren Freundinnen veranstaltet und "Dreier" gehabt. Ihre Sprecher haben die Behauptungen jedoch vehement dementiert.

Spears' sonntäglicher Party-Abend endete Berichten zufolge in einem anderen New Yorker Club, aus dem sie angeblich bewusstlos heraus getragen werden musste.

Keine Kommentare: