13. Februar 2007

KLATSCH-NEWS PART 3, powered by Diplom Ramadotzer

Take That haben Preise verbummelt

Take That sind todunglücklich, weil sie viele ihrer Preise aus den Neunzigerjahren verloren haben - und bitten ihre Fans, ihnen beim Suchen zu helfen.

Take That
Take That
© World Entertainment News Network

Die "Patience"-Stars, die sich Ende 2005 wieder zusammengetan haben, hatten zu ihren Glanzzeiten jede Menge Auszeichnungen bekommen, darunter vier Brit Awards. Frontmann Gary Barlow gibt jedoch zu, dass sie zwei davon verloren haben. Barlow: "Wir haben vier (Brit Awards) gewonnen.

Ich habe einen und ich bin mir ziemlich sicher, dass Mark (Owen) einen hat. Zwei haben wir unterwegs irgendwo verloren und wir müssen sie aufspüren. Wir hätten sie wirklich sehr gern wieder."

Keine Kommentare: