13. Februar 2007

KLATSCH-NEWS PART 5, powered by Diplom Ramadotzer

Johansson bestreitet Timberlake-Romanze

Scarlett Johansson hat Berichte zurückgewiesen, sie hätte mit dem Popstar Justin Timberlake angebandelt.

Scarlett Johansson
Scarlett Johansson
© World Entertainment News Network

Der "Lost In Translation"-Darstellerin wird eine Romanze mit dem Sänger nachgesagt, nachdem sie im Video zu seiner neuen Single "What Goes Around Comes Around" mitgespielt hatte. Sie behauptet jedoch, dass sie und Timberlake nur Freunde sind.

Johansson: "Wir haben viele gemeinsame Freunde und Justin ist ein Schatz. Es ist immer schön, ihn zu sehen, aber es gibt viele Spekulationen und ich versuche, diesen Kram nicht zu lesen. Ich glaube, wenn zwei Menschen Single sind und zusammen gesehen werden, stürzen sich alle drauf."

Timberlake ist seit dem vergangenen Monat von Cameron Diaz getrennt, mit der er drei Jahre lang liiert war. Johansson war bis Ende letzten Jahres mit Josh Hartnett zusammen.

Keine Kommentare: