13. Februar 2007

KLATSCH-NEWS PART 6, powered by Diplom Ramadotzer

Spears findet sich "zu dick"

Britney Spears' Ex-Freund Isaac Cohen behauptet, dass die Sängerin ein niedriges Selbstwertgefühl hat und sich zu dick findet.

Britney Spears
Britney Spears
© World Entertainment News Network

Die 26-Jährige ist angeblich unzufrieden mit ihrer Figur und war ständig besorgt, dass sie "zu dick" sei, obwohl das Model ihr versicherte, dass sie "hinreißend" ist.

Cohen zur britischen Zeitung "News Of The World": "Wie jede Frau, die zwei Kinder geboren hat, hat sie sich Sorgen wegen ihrer Figur gemacht. Ich für meinen Teil fand sie hinreißend, aber ihr Selbstwertgefühl ist so niedrig, dass sie manchmal gar nicht zugehört hat. Sie hat gefragt, 'Bin ich dick? Bin ich dick?' Dann ist sie stundenlang im Haus herumgetanzt, um Kalorien zu verbrennen. Manchmal war sie so down, dass es ihr egal war, wie sie aussah."

Keine Kommentare: